Was war denn da los?

Kate & Will: Zoff nach Gottesdienst

Teilen

Vor versammelter Mannschaft machte Kate ihrem Ärger über Will Luft.

Auch ein Vorzeigepaar hat ab und zu seine Unstimmigkeiten. Doch normalerweise sind Herzogin Kate und Prinz William in der Öffentlichkeit ein Herz und eine Seele. Wenn gestritten wird, dann nur hinter den Palastmauern. Doch beim Gottesdienst am Commonwealth Day dürfte Will seine Gattin etwas verstimmt haben. Als die beiden die Kirche verließen, herrschte eisige Stimmung.

Kate: Unterwegs mit Will & Harry

Eisige Stimmung
Mit fröhlich lachenden Gesichtern betrat das royale Paar die Westminster Abbey, mit versteinerten Mienen verließ es diese wieder. Kann sich die 34-Jährige sonst in der Öffentlichkeit zusammenreißen, musste ihr Ärger diesmal wohl sofort hinaus. Denn vor versammelter Mannschaft und Kameras hatte sie scheinbar ein ernstes Wörtchen mit ihrem Ehemann zu sprechen. Dabei sah sie ganz und gar nicht gut gelaunt aus.

Schnelle Versöhnung
Damit diese Situation nicht in eine Peinlichkeit oder Krisengerüchte ausartet, versuchte der britische Prinz, seine Liebste so schnell wie möglich wieder zu beruhigen und legte ihr versöhnlich die Hand auf den Arm. Kurz darauf war alles schon wieder vergeben und vergessen. Wir würden nur zu gerne wissen, was zwischen den beiden vorgefallen ist, dass Kate sich einen Augenblick lang nicht mehr unter Kontrolle hatte.

Kate: Süße Urlaubsfotos

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kate: Unterwegs mit Will & Harry

Kate: Süße Urlaubsfotos

Kate & Will zurück in Anglesey

Kate: Ihr Tag als Journalistin

Herzogin Kate, warum so müde?