Gut gelaunt

König Charles: Erster Auftritt nach Krankenhaus-Schock

Teilen

Am Sonntag absolvierte der Monarch gemeinsam mit Gattin Camilla seinen ersten Termin seit des Eingriffs 

Strahlend und winkend - so zeigte sich König Charles III (74) Sonntagmorgen auf dem Weg zum Gottesdienst in der St Mary Magdalene Church. Es war der erste Auftritt seit seines Krankenhaus-Aufenthalts letzte Woche. Der Monarch musste sich einer Behandlung wegen einer vergrößerten Prostata unterziehen.

Charles Schwiegertochter erholt sich noch

Auch seine Gattin Camilla lachte in die Kameras. Sie scheint auch erleichtert zu sein, dass alles gut gegangen ist und ihr Mann wieder an ihrer Seite weilt. Charles Schwiegertochter Kate hingegen, erholt sich noch immer von ihrer Bauch-Operation. Die Prinzessin konnte mittlerweile zwar auch nach Hause zurückkehren, aus Insider-Quellen heißt es jedoch, dass sie noch schwach sei. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.