Erbin angelt sich Prinzen

Prinz Harry: Schon wieder eine Neue?

Teilen

Das Liebesrad bei Prinz Harry kommt nicht zum Stillstand.

Die Gerüchteküche um Prinz Harry steht nie still. Erst letzte Woche wurde gemunkelt, ob der britische Royal ein Techtelmechtel mit Schauspielerin Margot Robbie habe. Und auch davor war es nie lange ruhig um den 31-Jährigen. So standen auch Beziehungen mit Sängerin Ellie Golding oder sogar mit Schwägerin Pippa Middleton im Raum.

Ruheloser Jungeselle

Prinz Harry gilt als einer der begehrtesten Junggesellen der Welt. Kein Wunder also, dass er sich vor Angeboten kaum retten kann. Doch er scheint die Richtige für ihn noch nicht gefunden zu haben. Denn seit seiner Trennung 2015 von Cressida Bonas entpuppten sich diese Meldungen immer nur als Gerüchte.

Schulter zum Anlehnen

Seine neueste Eroberung soll nun die Griechin Athina Onassis sein. Die beiden kennen sich anscheinend schon seit mehreren Jahren und haben auch viele gemeinsame Freunde. Jetzt soll er Athina durch ihre schwere Scheidung geholfen haben. Wie ritterlich! Doch anscheinend sind die beiden mehr als Freunde, denn ein Insider behauptet, dass mittlerweile mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden laufen soll. Man darf also gespannt sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.