Prinzessin Leonore und Prinzessin Estelle

Royaler Kindergipfel

Wie süß! Prinzessin Leonore trifft Estelle

Auf dieses Foto hat die Welt gewartet: Die Töchter von Madeleine & Victoria.

Was wurde in den letzten Wochen nicht gerätselt. Sogar von einem tiefen Zerwürfnis zwischen Prinzessin Madeleine und ihrer großen Schwester Victoria von Schweden war die Rede. Und warum? Nur weil die Thronfolgerin scheinbar nicht sofort nach New York gereist ist, um ihre kleine Nichte (inzwischen zwei Monate alt) kennenzulernen. Betonung auf scheinbar. Denn wie vor ein paar Tagen bekannt wurde, war Victoria längst zu Besuch bei der frischgebackenen Mama und ihrer süßen Tochter, Prinzessin Leonore.

Prinzessinnen im Kleinformat
Den Beweis veröffentlichte das schwedische Königshaus jetzt aus seiner Website: Zuckersüße Fotos der beiden jüngsten Familienmitglieder. Eng aneinander gekuschelt sitzen die Mini-Prinzessinnen Leonore und Victorias zweijährige Tochter Estelle nebeneinander. Estelle gibt ihrer winzigen Cousine sogar ein zartes Küsschen. Geschossen hat diese Bilder übrigens die Kronprinzessin höchstpersönlich - Victoria (36) ist eine talentierte Hobby-Fotografin!

© Kronprinzessin Victoria von Schweden/kungahuset.se
Prinzessin Leonore und Prinzessin Estelle

Foto: (c) Kronprinzessin Victoria von Schweden/kungahuset.se

Prinzessin Madeleine (31) postete die Fotos natürlich sofort auf ihre Facebook-Seite und verriet, dass der Besuch schon Mitte April stattfand. Dazu schrieb sie: "Eine Cousine ist eine gebrauchsfertig gelieferte Freundin fürs Leben."

Madeleine von Schweden und ihr österreichisch-amerikanischer Ehemann Chris O'Neill leben gemeinsam in New York, wo im Februar auch ihre erste Tochter Leonore zur Welt kam. Im Juni wird das Baby die Heimat seiner Mutter sehen: Ihre Taufe findet in Stockholm statt; am Hochzeitstag von Chris und Madeleine.

© Kronprinzessin Victoria von Schweden/kungahuset.se
Prinzessin Leonore und Prinzessin Estelle

Foto: (c) Kronprinzessin Victoria von Schweden/kungahuset.se

Diashow: Prinzessin Madeleine: Alltag mit Baby Leonore

Prinzessin Madeleine: Alltag mit Baby Leonore

×