Royale Hochzeit: Er wird fehlen...

Meghan & Harry

Royale Hochzeit: Er wird fehlen...

Noch sind es neun Tage bis zur Traumhochzeit von Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33). Einer wird dabei aber fehlen.

Die Fans der Royals können es kaum noch erwarten. Am 19. Mai steigt die Mega-Hochzeit in der britischen Königsfamilie. Meghan Markle wird Prinz Harry das Ja-Wort geben. Fans auf der ganzen Welt werden dabei sein und die mit Spannung erwartete Hochzeit mitfiebern. Noch laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren und sind noch lange nicht abgeschlossen.

Die Gästeliste ist jedenfalls schon fertig. Einer wird dabei aber fehlen: Prinz Louis. Der frischgeborene Sohn von Herzogin Kate (36) und Prinz William (35) ist zur Hochzeit noch kein Monat alt, also zu jung für die Strapazen und die Aufregung. Außerdem heißt es laut Medienberichten, wolle man mit dem neuen royalen Baby nicht die Show stehlen. 
 
© Getty
Louis Charlotte
× Louis Charlotte
 
Auch wenn er bei der Zeremonie nicht zu sehen sein wird, wird er doch in der Nähe von Kate sein, heißt es.