Tennis im Waldviertel

So lief Pippas Trip nach Österreich

Teilen

Im Waldviertel zeigte sich Kates Schwester Pippa Middleton sehr sportlich.

Auf Einladung ihrer Freundin und ehemaligen Studienkollegin Gräfin Illy Hoyos verbrachte die Schwester von Herzogin Kate ein verlängertes Wochenende im Waldviertel. Pippa Middleton (30) stieg im noblen Schloss Ernestreith ab, spielte in Maissau bei einem Charity-Tennisturnier im Doppel und feierte Samstagabend auf der Rosenburg eine rauschende Party. Zu später Stunde legte sie mit ihrem Freund Nico Jackson noch ein Tänzchen auf der Tanzfläche hin. Gestern stand Pippa noch einmal am Tennisplatz, bevor es am Abend wieder heim nach London ging.

Beruf
Für das Liebespaar Pippa und Nico steht demnächst eine Veränderung an. Nico muss beruflich in die Schweiz ziehen. Ob ihm Pippa folgt, ist noch nicht bekannt …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.