Prinz Carl Philip, Prinzessin Sofia

Ein Jahr Ehe

Sofia & Carl Philip: So war 1. Hochzeitstag

Keine große Party, sondern royaler Ausflug mit Mini-Prinz Alexander.

Wow! Mittlerweile ist die Märchen-Hochzeit von Prinz Carl Philip und seiner Sofia auch schon wieder ein Jahr her. Gestern (13. Juni) feierte das hübsche Paar seinen ersten Hochzeitstag - und das natürlich nicht alleine. Denn seit sieben Wochen sind die beiden Eltern des Mini-Prinzen Alexander, der ihr Glück perfekt machte.

© Instagram/Kungahuste
Prinz Carl Philip, Prinzessin Sofia
× Prinz Carl Philip, Prinzessin Sofia

(c) Instagram/Kungahuset

Unterwegs
Eine große Party gab es allerdings nicht. Stattdessen zeigten sich Carl Philip und Sofia eher im Dienste der schwedischen Krone. Gemeinsam besuchten sie den Stenhammar Tag, ein jährliches Event, das von der schwedischen Universität für Agrikultur organisiert wird. Auf Instagram teilte der Palast einen süßen Schnappschuss des Paares, das kaum glücklicher aussehen könnte.

Fesches Paar
Carl Philip trägt natürlich Anzug, Sofia hat sich mit Jeans und weißem Shirt für einen legeren Look entschieden. Der kleine Alexander ist im Kinderwagen mit dabei. Später werden die beiden zuhause aber sicherlich auf ein Jahr Ehe angestoßen haben.

Diashow: Sofia & Carl Philip: Auftritt mit Baby

Sofia & Carl Philip: Auftritt mit Baby

×