Prinzessin Victoria

Aktives Baby

Victoria: "Ganz schön was los im Bauch"

Die Schwedin ist von dem Gefühl, schwanger zu sein, ganz begeistert.

Das Gefühl, schwanger zu sein, hätte Kronprinzessin Victoria fast schon wieder vergessen. Umso glücklicher ist sie, endlich das lang ersehnte zweite Baby unter ihrem Herzen zu spüren. Erst im März soll das Kind zur Welt kommen, doch schon jetzt scheint das Ungeborene ziemlich aktiv zu sein, wie die Schwedin nun verriet.

Ziemlich aktiv
"Da ist ganz schön was los im Bauch", erzählte sie freudestrahlend der schwedischen Zeitschrift Svensk Damtidning. Sie könne schon ganz genau spüren, wie sich das Baby bewegt und es fühle sich an, als wäre "ein kleiner Fisch" in ihrem Bauch. Dem Kind scheint es also prächtig zu gehen und Victoria kann sich schon freuen: Wenn das Baby nur halb so aktiv ist wie seine große Schwester Estelle, haben die 38-Jährige und Ehemann Prinz Daniel alle Hände voll zu tun.

Diashow: Victoria: Der Babybauch wächst