Victoria: So groß ist Babybauch schon

Schwangere Prinzessin

Victoria: So groß ist Babybauch schon

FOTOS: Auch nach 20 Stunden Flug strahlt die Prinzessin wie immer.

Wie glücklich Kronprinzessin Victoria mit ihrer zweiten Schwangerschaft ist, sieht man ihr bei jedem Auftritt an. Auch wenn sie gerade einen 20-stündigen Flug hinter sich hat und in Peru gleich zum ersten offiziellen Termin hetzen muss. Das Lächeln ist ihr einfach nicht aus dem Gesicht zu vertreiben und der Babybauch wächst und wächst.

Diashow: Victoria: Der Babybauch wächst

Victoria: Der Babybauch wächst

×

    Strahlend
    Nun muss die 38-Jährige nicht mehr versuchen, ihre Körpermitte zu verstecken. Unter ihrem engen roten Kleid zeichnet sich schon eine ganz schön gewachsene Babykugel ab. Ehemann Prinz Daniel ist natürlich an der Seite seiner strahlenden Gattin. Trotz Schwangerschaft muss die schwedische Prinzessin einen so weiten und beschwerlichen Weg auf sich nehmen? Ist das nicht gefährlich?

    Sorgen müssen sich ihre Fans zum Glück keine machen, denn Victoria bekommt ein Schonprogramm. "Die Reise wurde wegen der Schwangerschaft der Kronprinzessin angepasst", verrät Hofsprecherin Margareta Thorgren gegenüber Expressen.

    Diashow: Schweden-Royals: Familienausflug

    Schweden-Royals: Familienausflug

    ×