Was die Royals 2011 alles erlebten

Königliche Highlights

Was die Royals 2011 alles erlebten

DIASHOW: Die Herzogin der Herzen und ihre imPOsante Schwester.

2011 wurden Prinzessinnen-Träume wahr. Den Anfang machte Kate Middleton, die sich seit ihrer Hochzeit mit Prinz William (Ende April) Herzogin von Cambridge nennen darf. Das war natürlich nur der Anfang vom wunderschönen Märchen. Die 'Herzogin der Herzen' nennt man die dunkelhaarige Schönheit jetzt, in Erinnerung an ihre verstorbene Schwiegermutter Diana. Denn sie setzt die Arbeit von Wills Mutter fort und reist als Charity-Engel um die Welt, kümmert sich aufopfernd um kranke Kinder und setzt sich für die Armen ein. Was fehlt noch? Genau, das eigene Baby. Vielleicht kommt das ja 2012. Bis dahin schauen wir gebannt auf Kates Bauch und warten ungeduldig auf die erste Wölbung...

Pippa, ihr Po & die Liebe
Die Hochzeit von Prinz William und Kate brachte einen neuen Star hervor: Pippa Middelton. Die Schwester der Braut - und gleichzeitig ihre Trauzeugin - ist Englands neues It-Girl, das mit einem knackigen Po (der hat sogar seine eigene Fanseite auf Facebook) begeistert. Doch der neue Ruhm brachte auch Probleme mit sich. Langzeit-Lover Alex Loudon suchte nach heftigen Turbulenzen das Weite. Pippas ständiges Getue um Herzogin Kate und der Rummel waren ihm zu viel. Doch die fesche Party-Planerin wird sicher nicht lange alleine bleiben. Die Männer reißen sich um sie.

Prinz sucht Traumfrau
Auch für Prinz Harry verlief das Jahr in Sachen Liebe nicht gerade perfekt. Auf die Versöhnung mit On/Off-Freundin Chelsy Davy folgte prompt wieder die Trennung. Nicht zuletzt wegen seines heißen Flirts mit Pippa Middleton. Jetzt ist der berüchtigte Party-Prinz wieder in alte Muster verfallen - er flirtet wild herum und stürzt sich von einer Affäre in die nächste. Doch ernst ist es Harry mit keiner...

Schweden-Baby
Viel besser läuft es für Kronprinzessin Victoria von Schweden. Sie erwartet ihr erstes Baby. Der Countdown läuft - ihr Bauch ist schon kugelrund! Vom Geschlecht ihres Kindes (es soll im März kommen) wollen Victoria und Gatte Daniel sich überraschen lassen.

Royale Abenteuer 2011: Hochzeiten, Babys und Skandale

Diashow: Das Jahr der Royals 2011

Das Jahr der Royals 2011

×

    Die schönsten Bilder aus dem Jahr 2011 finden Sie hier!