Wow! Leonore ist schon kleine Dame

Mini-Prinzessin

Wow! Leonore ist schon kleine Dame

Madeleines Tochter wird nicht nur immer größer, sondern auch niedlicher.

Auf ihr Töchterchen ist Prinzessin Madeleine wahnsinnig stolz. Wie schön die schon gar nicht mehr so kleine Leonore wächst und gedeiht, zeigt die Schwedin ihren Fans immer wieder mit niedlichen Schnappschüssen ihres Kindes auf Facebook. Das letzte Bild ist schon wieder ein Weilchen her, darum wurde es jetzt wieder Zeit, den Fans ein kleines Update zu geben.

© Facebook

(c) Facebook

Gar nicht mehr so klein
Kaum zu glauben, wie sehr die Mini-Prinzessin seit dem letzten Foto gewachsen ist. Ein Baby ist Leonore schon lange nicht mehr, sondern mittlerweile zu einer kleinen Dame herangewachsen. In lässigen Jeans und mit kuscheliger Herbstjacke spaziert die Eineinhalbjährige durch das mit Laub bedeckte Gras. "Ein Spaziergang im Park", kommentiert Madeleine das Bild ihrer Tochter.

Ihre Mama hat ihr ein niedliches Zöpfchen gebunden und das obligatorische Mäschchen im Haar (wie es auch Cousine Estelle immer trägt) darf natürlich ebenfalls nicht fehlen.

Diashow: Prinzessin Leonore: 1. Geburtstag

Prinzessin Leonore: 1. Geburtstag

×