Lombardi

Liebes-Aus

Sarah Lombardis Ex erfuhr von der Trennung auf Instagram

Nach dem Liebes-Aus spricht nun erstmals Sarah Lombardis Ex Roberto über die Trennung. Er habe von seinem eigenen Liebes-Aus auf Instagram erfahren.

Zwei Jahre waren Sarah Lombardi und ihr Roberto ein Paar – bis sie im Dezember 2019 auf Instagram die Trennung bekannt gab. Roberto wusste zu diesem Zeitpunkt von seinem Unglück noch nichts.

Trennung im Instagram-Livechat bekannt gegeben

Als ein Fan auf Instagram im Dezember 2019 fragte, ob Sarah noch mit Robert zusammen sei, antwortete sie: "Nein, wir sind nicht mehr zusammen! Aber ihr wisst, dass ich mein Liebesleben die letzten Jahre, so gut es ging, privat gehalten habe." Ein Schock für Roberto, der zu diesem Zeitpunkt noch nichts davon wusste. 

Die beiden hätten immer wieder mal gestritten, doch die Hoffnung, dass die Liebe noch zu retten sei, wollte Roberto nicht aufgeben. Zu dem Zeitpunkt des Q&As war er seiner Auffassung nach noch in festen Händen.

Liebes-Tattoo umgestochen

Inzwischen scheint sich Sarahs Ex jedoch mit dem Liebes-Aus abgefunden zu haben. Denn Roberto hat sich dazu entschieden, das Liebes-Tattoo, das er sich damals für Sarah stechen ließ, umändern zu lassen: Ein Unendlichzeichen mit Schmetterling zierte davor seinen Unterarm – nun ist ein Gesicht daraus geworden.