scarlett_montage

Neuer Boyfriend

Scarlett schnappt sich den Ex von Alanis Morissette

Scarlett bekam männlichen Besuch an ihrem aktuellen Drehort Barcelona: Sie verbrachte ein heißes Wochenende mit Morissettes Ex Ryan Reynolds.

Wer ist der dunkelhaarige Feschak an Scarletts Seite? Auf jeden Fall ein Schauspielkollege mit ausbaufähigem Star-Potential, der zum ersten Mal 2004 an Wesley Snipes Seite in "Blade: Trinity" für Aufsehen sorgte. Der 31-jährige Ryan Reynolds war für fünf Jahre mit der kanadischen Ausnahmesängerin Alanis Morissette zusammen - drei davon waren Morissette und Reynolds verlobt.

Kurzaffäre Jessica Biel
Die schönsten und talentiertesten Frauen Hollywoods scheinen dem - noch - mäßig erfolgreichen Mimen zu Füßen zu liegen: Im Frühjahr dieses Jahres wurde noch Justin Timberlakes Freundin Jessica Biel an seiner Seite gesichtet. Die Auswahl an Partnern scheint auch in Hollywood nicht sehr groß zu sein.