Prügel-Paris

Schlägerei mit Ex-Miss

Teilen

Paris Hilton hat sich mit der Ex-Miss in einem Nachtclub in Hollywood geprügelt. Anlass war natürlich ein Mann.

Partygirl Paris Hilton ist in einem Nachtclub in Hollywood mit einer ehemaligen Schönheitskönigin aneinander geraten, deren Mann sie angeblich geküsst hat. Die 34 Jahre alte Shanna Moakler lebt seit August in Scheidung von Travis Barker, dem Schlagzeuger der Punkrock-Band Blink-182. Im September wurde der Musiker offenbar dabei gefilmt, wie er Zärtlichkeiten mit Hilton austauschte.

Die alte Frage: Wer hat angefangen?
Die beiden Damen trafen nun in der Nacht auf Mittwoch im "Hyde Club" aufeinander. Nach Darstellung der Hotelerbin kam Moakler auf sie zu, sagte ihr ein paar derbe Worte und schlug ihr ins Gesicht. Diese wiederum gab an, nach Austausch einiger Grobheiten habe Hiltons Ex-Freund Stavros Niarchos einen Drink über sie ausgeschüttet und sie einige Stufen heruntergestoßen.

Die Polizei nahm den Vorfall auf und machte auf der Wache Bilder der beiden Blondinen. Man wolle Zeugen in dem Nachtclub befragen, erklärte eine Sprecherin. Hiltons Sprecher Elliot Minz hatte nach dem Auftauchen eines Videos, das Barker und Hilton in einem New Yorker Club zeigen soll, versichert, die beiden seien nur Freunde.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.