Fans in Sorge

Schock: Anna-Carina Woitschack mit Platzwunde am Wiener Flughafen

Teilen

Dusch-Unfall führte zu Platzwunde 

Schock für Anna-Carina Woitschack, denn die 30-Jährige postete nun auf Instagram ein Foto, dass die 30-Jährige mit dickem Pflaster am Wiener Flughafen zeigt, doch was ist eigentlich passiert? 

Fans in Sorge

Ein Anblick der für Sorge bei den Fans sorgt, Anna-Carina mit traurigem Blick, glasigen Augen und einer Wunde im Gesicht und das mitten am Wiener Flughafen


Duschunfall sorge für Platzwunde

Doch Anna-Carina gibt sogleich die Entwarnung auf Instagram, alles halb so schlimm: 

Guten Morgen meine Lieben ???? Mir ist gestern Abend ein echtes Missgeschick passiert :(
Die Duschbrause ???? hat sich aus der Halterung verabschiedet und ist mir DIREKT aufs Auge gefallen ????
Platzwunde inklusive ???? Wird schon wieder ???? Für mich geht es jetzt nach Berlin ❤️ 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.