Kollegen trauern

Schock: 'Berlin Tag & Nacht' - Star plötzlich verstorben

Teilen

Große Trauer 

Der ehemalige Darsteller von "Berlin – Tag & Nacht", Alfio De Benedictis, auch als Fernando Dela Vega bekannt, ist verstorben. Die traurige Nachricht wurde am Dienstag bekanntgegeben, und mehrere seiner ehemaligen Kollegen drückten ihre Trauer über Instagram aus.

 

So trauern die RTL2-Kollegen

Lutz Schweigel (51) verabschiedete sich mit einem emotionalen Zusammenschnitt gemeinsamer Fotos und schrieb dazu: "Ruhe in Frieden!"

Pia Tillmann (35), zuletzt im "Sommerhaus der Stars" zu sehen, teilte mehrere Fotos und schrieb: "Ich bin schockiert und traurig. Dennoch war es eine Frage der Zeit, dass diese Nachricht kommt. Auch wenn dein Herz groß war, funktionierte es schon zu unseren Anfangszeiten bei BTN nicht immer reibungslos." 

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.