Bollywood-Star

Shilpa Shetty: Ihre bunte Prunk-Hochzeit

Teilen

Rauschendes Fest in den Bergen: Sie gab Geschäftsmann das Ja-Wort.

Mit einem rauschenden Fest im Westen Indiens hat die Bollywood-Schauspielerin und Big-Brother-Gewinnerin Shilpa Shetty geheiratet. Die 34-Jährige gab am Sonntag in einem Ressorthotel in den Bergen nahe Bombay dem Geschäftsmann Raj Kundra nach Hindu-Zeremonie das Ja-Wort. Die indische Schauspielerin war außerhalb ihrer Heimat bekanntgeworden, als sie 2007 die Promi-Version von Big Brother in Großbritannien gewann, nachdem Mitbewerberin Jade Goody sie mit rassistischen Bemerkungen beleidigt hatte.

Marke Shetty
Größere Filmrollen hat Shetty bisher nicht bekommen, dennoch gehört sie zu den meistfotografierten und -diskutierten Bollywood-Prominenten. Inzwischen vertreibt sie Parfüms unter ihrem Namen, sie drehte Yoga-Videos und investierte in Restaurants und Wellnessanlagen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo