Sido rockt ORF & Österreich

Dritte Saison

Sido rockt ORF & Österreich

Comeback für Sido und ein gelungener Einstand für Moderatorin Alice Tumler.

So viel Talent hat Österreich! Gestern ging Österreichs größter Talentwettbewerb in die dritte Saison.

Besonders freuten sich die Fans auf ein Wiedersehen mit Juror Sido, der die letzte Staffel wegen einer Handgreiflichkeit mit Moderator Dominic Heinzl unfreiwillig belebte. Der Neo-Papa zeigte sich den Talenten gegenüber zwar gewohnt angriffslustig, aber noch von seiner sanfteren Seite – die härtere Gangart hebt sich Sido wohl für die Live-Shows auf, die dann ab 18. Oktober starten.

Neue
Die Bewährungsprobe bestanden hat die neue Moderatorin Alice Tumler. Sie ersetzt Doris Golpashin nicht nur optisch mit Bravour. „Ich moderierte bis jetzt nur auf Französisch, aber alles ging gut“, so Alice.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×