Lesbische Bäuerin bereits vor Staffelstart vergeben

RTL-Bauern

Lesbische Bäuerin bereits vor Staffelstart vergeben

Lena schwebt schon vor erster "Bauer sucht Frau"-Folge auf Wolke sieben.

Kaum zu glauben, aber wahr: So schnell kann es in Sachen Liebe gehen. Bei der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" gibt es bereits vor der Ausstrahlung der neuen Staffel das erste Liebespaar. Die RTL-Kupplerin Inka Bause kann sich damit schon einmal kräftig auf die Schulter klopfen und sich über die junge Liebe freuen. Denn die lesbische Bäuerin Lena hat ihr großes Glück schon gefunden. Das geht aus einem Bericht des deutschen Magazins "Promiflash.de" hervor.

Lena im siebenten Himmel
Dabei scheint die 24-jährige Bäuerin einen wahren Glücksgriff bei der Wahl ihrer Bewerberinnen gemacht zu haben. Denn sie lud nach der Sichtung der Zuschriften die 26-jährige Sina und die zwei Jahre jüngere Janine auf ihren Hof ein. Bei letzterer hat Amors Pfeil dann schlussendlich eingeschlagen. Laut einem Insider, so will es das Blatt wissen, dürfte es sich dabei wirklich um Liebe handeln, denn die beiden Turteltäubchen scheinen nach wie vor ein Paar zu sein. Auf Facebook gibt Janine nämlich nach wie vor an, mit Lena in einer Beziehung zu sein. Da kann man den beiden Mädls nur das aller Beste wüschen und hoffen, dass das Feuer der Liebe noch lange bei ihnen lodert. Am 21. Oktober kann man sich persönlich von Lena Glück überzeugen, da laufen die neuen Folgen nämlich auf RTL an.

Info
"Bauer sucht Frau", am 21. Oktober, ab 20:15 Uhr auf RTL.

Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

Die TV-Highlights des Jahres 2013

×