Batinic verliebt

So happy ist unsere Miss mit Kicker-Star

Teilen

Eines Tages will Tatjana Batinic ganz bei ihrem Freund bleiben. Heirat nicht ausgeschlossen.

Sie machten gemeinsam Urlaub, verbringen auch jetzt viel Zeit miteinander. Ex-Miss Austria Tatjana Batinic (24) schwebt mit ihrem Freund, der Kicker-Star von Werder Bremen, Sebastian Boenisch (23) im siebten Himmel.

"Aktuell muss er viel trainieren und ist mit der Mannschaft oft unterwegs. Aber nächste Woche fliege ich wieder zu ihm nach Deutschland!“, erzählt sie im Gespräch mit ÖSTERREICH.

Dabei achtet sie auch darauf, dass ihre eigene Karriere ebenso nicht zu kurz kommt. Erst unlängst nahm sie eine Hamburger Model-Agentur auf, die ihr Aufträge vermittelt. Ebenso geht es mit ihren Publizistik-Studium gut voran. "Die Prüfungen dafür absolviere ich hier in Wien. Den Rest der Zeit verbringe ich mit lernen, oder bin bei Sebastian“, erklärt sie. Rund 50 Prozent ihrer Zeit ist sie in Wien, die andere Hälfte der Zeit verbringt sie in Deutschland.

"Es kann gut sein, dass ich eines Tages dort bleiben werde. Aber das hängt von vielen Dingen ab!“ Fix ist, dass die Beauty sehr verliebt ist. Steht da gar eine Verlobung ins Haus? "Das muss von ihm ausgehen. Aber wenn er mich fragt, würde ich 'Ja‘ sagen!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.