Party gestürmt

Irrer schießt mit MP auf Model

Teilen

'It'-Girl Donatella Panayiotou geriet in das Visier gewalttätiger Rapper.

Eine Rap-Party im Nordwesten von London wurde zu einem Blutbad. Im Fokus stand Model und TV-Moderatorin Donatella Panayiotou (26). In einer Fabrik ihres Vates ließ sie in der Nacht auf Sonntag ein riesiges Grime-Festival steigen. Rund 600 Menschen tanzten zu der Musik, als plötzlich laut "The Sun" ein Verrückter mit einer Maschinenpistole, einer MAC-10, die Feier stürmte. Er schoss in Richtung DJ-Kabine, in dessen Nähe sich Panayiotou aufhielt.

Rapper wollten Rache nehmen
Drei Partygäste wurden getroffen und schwer verletzt. Panayiotou blieb unverletzt. "Sie war das Ziel der Attacke", sagte ein Zeuge. Als TV-Moderatorin und "It-Girl" war die 26-Jährige auch schon auf MTV zu sehen. Und sie betreibt eine Internetseite, auf der sie über die Club-Szene schreibt.

Dies wurde ihr offenbar nun zum Verhängnis. Freunde von ihr glauben, dass sie sich "respektlos" gegenüber gewissen Rappern geäußert habe. Die Brüskierten wollten nun Rache nehmen. Scotland Yard gab bekannt, dass man den Fall weiter im Auge haben werde und das Motiv klären wolle.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.