Star-Reigen bei Glock-
Reitturnier

Anastacia

Star-Reigen bei Glock-
Reitturnier

Seit Donnerstag geben sich die Stars bei Familie Glock ein nobles Stelldichein.

Einzigartig. Hochkarätiger geht nicht. Einmal mehr lud das Ehepaar Gaston (86) und Kathrin Glock (35) zum International-Show-Jumping-Reitturnier und verwandelte den Kärntner Ort Treffen in einen Hotspot, der sich selbst vor Hollywood nicht verstecken müsste. Die sportlichen Highlights des Turniers, das schon alleine mit der Teilnahme von Reeder-Tochter Athina Onassis (30) in einer eigenen Liga spielt, wurden noch durch das Abendprogramm getoppt. Bereits am Donnerstag leitete der Auftritt von Pop-Legende Cher (69) die Feierlichkeiten ein, die Auftritte von Chart-Stürmerin Anastacia (46) und Dieter Bohlen (61) am Samstag bildeten den Höhepunkt.

Exklusiv. Da staunte selbst Fluch der Karibik-Star Orlando Bloom, der sich an der Seite von österreichischen VIPs wie Kurt Mann ausgezeichnet amüsierte.

Wohltäter. Die Unterstützung Hilfsbedürftiger ist stets ein Teil ihrer exklusiven Reit­events. In diesem Jahr war es Gaston und Kathrin Glock ein Anliegen, unbegleitete, minderjährige Flüchtlingskinder mit einer Spende für den Samariterbund sowie Charity-Lady Sonja Klima mit einer großzügigen Spende zu unterstützen.