Heidi Klum

Tanzeinlage als Hochschwangere

Teilen

Heidi Klum ist kurz vor der Geburt ihres dritten Kindes hochaktiv – das zeigt ihre Tanzeinlage in einer amerikanischen Talkshow.

Nachdem Heidi Klum in einem Baby Marathon Ende November ihr drittes Kind auf die Welt bringen wird, scheint sie sich als Hochschwangere schon pudelwohl zu fühlen. Das bewies sie kürzlich auch bei der Ellen DeGeneres Show.

In einem wunderschönen Umstandkleid kam sie tanzend auf die Bühne und begeisterte das Publikum mit ihrer Performance. Anscheinend lässt sie sich durch den übergroßen Babybauch die Laune nicht verderben und ist aktiver denn je.

Klum bekam ihr erstes Kind, Leni, im Mai 2004.Vater ist Formel1-Macho Flavio Briatore, die Beziehung endete jedoch noch vor der Geburt. Seit Mai 2005 ist das Top-Model mit Schmusesänger Seal verheiratet und brachte im September vergangenen Jahres den gemeinsamen Sohn Henry Günther Ademola Dashtu Samuel auf die Welt.

Hier gehts zum Viedeo.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.