Händchenhalten!

Taylor Swift: Liebes-Show nach Kino-Triumph

Teilen

Taylor Swift zeigt jetzt ihre Liebe zu Footballer Travis Kelce. Beim Dinner in New York wurden sie beim Händchenhalten geknipst.     

Ein Foto sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Eine Bilderserie dann sogar noch viel viel mehr. Nach Wochen der Spekulationen, die Pop-Queen Taylor Swift (36) auch durch drei Besuche bei den Football-Spielen von "Kansas City Chiefs"- Star Travis Kelce (33) anheizte, wurden sie sich jetzt erstmals Händchen haltend abgeblichtet. Am Samstag besuchte man gemeinsam das Nobelrestaurant "Nobu" in New York.

Taylor Swift: Liebes-Show nach Kino-Triumph
© Getty Images
× Taylor Swift: Liebes-Show nach Kino-Triumph
 

Kelce führte seine Herzdame dabei mit starker Hand von der Limousine zum Hintereingang. Danach ging’s für beide weiter zur Kult-TV-Show "Saturday Night Life", wo die Romanze auch zu einem Gag verarbeitet wurde („Die NFL befindet sich in ihrer Swiftie-Ära“). Während Kelce dafür sogar einen kurzen witzigen Gastauftritt lieferte, trat dann überraschend auch Swift vor die Kamera. Um die Rapperin Ice Spice anzukündigen.

Taylor Swift: Liebes-Show nach Kino-Triumph
© amctheatres.com
× Taylor Swift: Liebes-Show nach Kino-Triumph


Die Liebes-Offensive kommt passend zum Kino-Triumph von Taylor Swift: Ihr Konzertfilm „The Eras Tour“ sorgte alleine am Freitag in den USA für satte 39 Millionen Dollar Kassa. Das ist der Zweitbeste je im Oktober gestartete Film. Nur der „Joker“ spielte 2019 etwas mehr ein: 39,3 Millionen. Weltweit werden für den Swift-Film über das Wochenende mehr als 150 Millionen Dollar Kasse erwartet. Dank einen unüblichen Direkten Vertrieb mit der Kinokette mit AMC kassiert Swift dabei 57 Prozent aller Einnahmen.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.