Da brechen Herzen

Teenie-Schwarm Kevin Jonas ist verlobt

Teilen

Der Älteste der Jonas Brothers will heiraten!

Diese Überraschung ist Kevin Jonas, dem ältesten der drei Jonas Brothers, gelungen: Mittwochfrüh klopfte der 21-jährige Popstar an die Tür seiner Freundin Danielle Deleasa (22) und ging vor ihr auf die Knie. Dann fragte er, ob sie ihn heiraten wolle und überreichte ihr einen Diamantring.

"Dann sagte sie ja, ja, ja, ungefähr 500 mal, ganz schnell hintereinander", schwärmt Kevin im People Magazine. "Es fühlt sich immer noch an wie ein Traum."

Nervös
Vor seinem großen Augenblick stand Kevin auf der Bühne. Er erzählt: "Es war schwer, letzte Nacht zu performen und zu wissen, dass ich dem tollsten Mädchen der Welt die größte Frage meines Lebens stellen werde."

Kevin und Danielle, eine ehemalige Friseurin, lernten sich 2007 auf den Bahamas kennen. Beide waren mit ihren Familien in den Urlaub gefahren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo