Auswärtsspiel

Tennisprofi gegen Schauspieler

Teilen

Maria Scharapowa und Billy Crystal spielten vor der „Late-Night-Show with Letterman“ Tennis .

Sportliche Vorbereitung für eine TV- Show
Die zwei Stargäste für die Late Night Show von David Letterman, Hollywood-Schauspieler Billy Crystal und Tennisprofi Maria Scharapowa, nutzten die Zeit bis zu ihrem Auftritt und spielten vor den Studios in New York eine Runde Tennis. Diesen Spaß ließ sich der Star-Moderator David Letterman selbst auch nicht entgehen und eilte seinem Gast ­Billy Crystal zu Hilfe, der Scharapowa gegenüber auf dem Platz etwas arm aussah.

crystal1
© oe24

(c) AP

Doch auch zu zweit konnten sie die hübsche Sportlerin, die am Samstag ihren 21. Geburtstag feierte, nicht besiegen. Die Boys nahmen es mit Humor. Comedian Crystal sammelte am Ende des Spiels sogar die Bälle mit einem Baseball-Handschuh ein. Nach einer Stunde Sport waren alle drei fit für die Sendung.

scharapowa1
© oe24

(c) AP

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.