Mein Gemeindebau Tamara

"Mein Gemeindebau"

ATV-Star Tamara: Mit heißen Dessous auf Männerjagd

Artikel teilen

'Mein Gemeindebau'-Star Tamara will mit diesen Bildern Männer anlocken!

Ob das klappt? Bei "Mein Gemeindebau" hat Tamara ein Ziel: Männer anlocken. TV-Zuseher konnten ihre Suche nach Reizwäsche bereits verfolgen. Nun geht es darum, Bilder zu machen!

Tamara sorgt für Aufsehen, denn nach ihrer Einkaufstour im Erotik-Shop geht es mit ihren sexy Dessous zum Foto-Shooting. Der Fotograf kommt bei ihr ordentlich ins Schwitzen, aber er hat etliche Tricks parat.

© ATV
Mein Gemeindebau Tamara
× Mein Gemeindebau Tamara

Zuversichtlich: Tamara

Tamara ist mit dem Endprodukt sehr zufrieden: „Also, wenn da die Männer nicht anbeißen, bei den Reizwäsche-Fotos, die ich beim Shooting gemacht habe, dann weiß ich auch nicht. Dann stimmt irgendwas nicht.“

"Mein Gemeindebau" am Sonntag, 23. Jänner, um 20.15 Uhr bei ATV und 24 Stunden vor TV-Ausstrahlung auf ATV.at und auf ZAPPN streamen. 

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo