Kerstin Sascha

WAAAS?

ATV-Kerstin schockt: Erster Sex mit...

Zu dem Zeitpunkt noch ein Kind: Die Teenie-Mama war mehr als frühreif!

Andere spielen in dem Alter definitiv noch mit Puppen, "Teenager werden Mütter"-Star  Kerstin  hatte da schon das erste Mal Sex. In einem Clip, der auf der Seite der Serie veröffentlicht wurde, sagt sie: "Jungfrau bin ich schon lang nimmer. Schon mit neun nicht."

Die zahlreichen Kommentare unter der kurzen Sequenz werden immer mehr; innerhalb von 24 Stunden stiegen sie auf über 1.000 an. Viele können die Aussage nicht fassen, meinen, dass Kinder in dem Alter diese Körperlichkeiten ekelig finden, noch gar nicht verstehen, was da passiert.

Strafbar

Andere vermuten Missbrauch in der Situation.  Kerstin  schildert die Umstände nicht genau; ihr Freund Sascha bedeckt nur sein Gesicht mit der Hand. Fakt ist: In dem Alter ist es gesetzlich verboten, also strafbar, sexuelle Handlungen an einer minderjährigen Person vorzunehmen.