Kerstin Melina

"Teenager werden Mütter"

ATV-Kerstin: Tochter wieder bei ihr

Die junge Mutter bekommt ihre Melina zurück.

Tränenfinale bei "Teenager werden Mütter"! Es kommt zu Trennung, Streit, zu einer neuen Schwangerschaft und einem heiß ersehnten Wiedersehen. Im Staffelfinale wird Jungmama Kerstin endlich wieder mit ihrer kleinen Tochter Melina vereint. “Ich bin ur happy, das war ein neun Wochen langer Kampf”, erzählt sie. Zur Feier lässt sie sich neue Tattoos stechen. An ihrer Seite: Marcell

Trennung

Zwei, die auch schon länger durch dick und dünn gehen, trennen sich in der letzten Folge (wir haben  berichtet ). Melli und Andi. Er kann die Situation nicht mehr ertragen und zieht den Schlussstrich. Ob Melli schon eine neue Bekanntschaft hat?

"Teenager werden Mütter" - das große Finale! Dienstag, 23. ab 20.15 auf ATV.

Diashow: "Teenager werden Mütter": Die Bilder

Marcell und Kerstin: Getrennt!

Das ist seine Neue, Vanessa.

Mama Melanie und Töchterchen Chayenne beim Training.

Jasmin kümmert sich alleine um ihr Töchterchen

Victoria