'Teenager werden Mütter'

ATV-Teenie Kevin: Seine Sex-Probleme

Teilen

Bei der Teenie-Show geht es dieses Mal um ein heikles Thema.

In Wels scheinen sich die verhärteten Fronten zwischen  Kevins  Mutter Laura und Jessica erstmals zu erweichen. Kevins Mutter spricht offen mit Kevins schwangerer Freundin über deren Beziehung.

Gespräch unter Männern

Währenddessen macht der 18-jährige baldige  Teeniepapa  mit seinem Vater Kurzurlaub auf Balkonien. Bei Bier und Zigarette wird Tacheles geredet. Denn Kevin scheint seine bevorstehende Vaterschaft mehr zu belasten, als er zugibt. „So jung Papa zu werden ist eine große Herausforderung“, stellt er fest. Doch neben Streitereien in der Beziehung wird auch der Beischlaf zum Thema. Denn Jessi will Kevin scheinbar nicht ranlassen!

Was sonst noch passiert

In Wien hat Michelle ihre Zahnarztphobie überwunden. Neue Beißerchen für die Jungmami müssen dringend her. Der Startschuss für die Aktion fiel mit dem ersten Zahnarztbesuch seit vielen Jahren. Fachfrau Dr. Kristina Worseg schaffte es, Michelles Vertrauen zu gewinnen. Doch sind ihre Zähne noch zu retten?

Babyglück

Melanie, Andi und Töchterchen Chayenne freuen sich über ihren Familienzuwachs Jason Timothy. Trotz panischer Angst vor dem Kaiserschnitt verlief am Ende alles gut und Chayenne darf ihr Brüderchen endlich kennenlernen. „Ich werde Chayenne viel mit einbeziehen, damit sie nicht eifersüchtig wird“, sagt Melanie.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.