Der Bachelor

Erstes Liebes-Selfie

Bachelor zeigt seine Liebe auf Facebook

Nach wie vor schweben Christian Tews und Katja Kühne auf Wolke sieben.

Es ist nun schon ein Weilchen her, dass die Kuppelshow "Der Bachelor" das große Finale feierte. Nach wie vor sind die beiden Gewinner des Formats, Christian Tews und Katja Kühne, unzertrennlich und schwer verliebt, wie nun das erste Pärchen-Selfie beweist. Christan Tews hat es mit seinem Handy geschossen. Wenig später teilte er sein Glück dann mit seiner Facebook-Fan-Gemeinde.

Diashow: "Der Bachelor": Das Finale mit vielen Tränen

"Der Bachelor": Das Finale mit vielen Tränen

×

    Liebesgrüße aus Dresden
    Christian drückt seine Freundin dabei ganz nahe an sich und strahlt über das ganze Gesicht. Auch Katja scheint es zu gefallen. Sie freut sich darüber, dass Christian im stressigen Club-Tour-Alltag auch wieder Zeit für sie gefunden hat. Unter das Foto postete er: "Schöne Grüße aus Dresden!" Mit diesem Bild will das junge Paar den Krisengerüchten entgegenwirken. Denn in letzter Zeit wurden immer wieder Spekulationen laut, dass der RTL-Rosenkavalier und seine Herzdame kurz vor der Trennung stünden.

    Diashow: Die TV Highlights des Jahres 2014

    Die TV Highlights des Jahres 2014

    ×