Unfall

Bachelor-Drama: Kandidatin fast ertrunken

Teilen

SIE hat beim Schwimmen Schlimmes erlebt...

Nur noch sechs Ladys sind bei der Kuppelshow " Bachelor " mit dabei. Bald muss sich Andrej nun entscheiden, wer sein Herzblatt, ähm, falsche Sendung, seine auserwählte Rosen-Dame sein soll. Und in der Folge vom 13. 2. geht es darum ordentlich zur Sache. Viele Tränen fließen und eine Dame, die blonde Jade, verlässt die Show freiwillig...

Schreckliches Erlebnis

Die fesche Nathalia schockt mit einer Offenbarung. Sie hat Schlimmes erlebt: Nach einer gemeinsamen Busfahrt durch Mexiko genießen der smarte Junggeselle und die Ladys ein Picknick am Strand, ehe sich alle in die türkisblauen Fluten stürzen. Andrej bemerkt Nathalias Unsicherheit dabei und trägt sie sicher durch die Wellen. Der traurige Grund für ihre Ängstlichkeit: "Letztes Jahr war ich in New York, da bin ich fast ertrunken."

Camping-Abenteuer

Um die noch verbleibende Zeit möglichst intensiv nutzen zu können, verbringen der Bachelor und die Damen auch den gesamten Abend und sogar die Nacht gemeinsam. Die Villen werden gegen luxuriöse Zelte getauscht und so erwartet Andrej und die Frauen ein aufregendes Camping-Abenteuer. Doch auch das romantische Lagerfeuer kann Vanessas sichtlich getrübte Stimmung nicht erheitern. Andrej nimmt die hübsche Blondine zur Seite: "Ich weiß nicht, ob du jetzt darüber reden möchtest, aber dich bedrückt ja schon irgendetwas, hab ich zumindest das Gefühl." Die 26-Jährige bricht daraufhin in Tränen aus - was bewegt die Ditzingerin so sehr?

Homedates

Mit vier der Frauen geht die Achterbahnfahrt der Gefühle nach dem Abenteuer Mexiko in Deutschland weiter. So prophezeit eine Mutter ihrer Tochter noch während des Homedates, dass der Bachelor ihr das Herz brechen wird. Ob sie tatsächlich recht behalten wird? Mit einer anderen Frau kommt es dagegen zum langersehnten ersten Kuss. Nach dem emotionalen Wiedersehen in Deutschland steht für Andrej die nächste schwierige Entscheidung an. Mit welchen Frauen kann er sich nach wie vor eine Zukunft vorstellen? Und wer darf sich über traumhafte Dreamdates freuen?

"Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.