Kuppelshow

Bachelors: "Das artet aus!" Mittelfinger-Ausraster wegen Liebes-Korb

Teilen

ACHTUNG, Spoiler! DIESER Kandidatin stinkts bei der Kuppelshow.

Es wird geflirtet, es wird auch geschmust: Und das gleich im Doppelpack bei der diesjährigen Ausgabe der Kuppelshow: " Bachelors ".

Denn es sind mit Dennis und Sebastian gleich zwei Junggesellen auf Brautschau. Ob das auch Zickereien im Doppelpack bedeutet? Kann gut sein, denn es geht ganz schön emotional zu in der Villa der Ladys. Wer darf wann auf ein Einzeldate? Mit wem ist schon was gelaufen?

Bachelors
© RTL
× Bachelors

Angefressen

Das sind die Maßstäbe um die sich alles dreht. Einer stinkt die Situation gewaltig und das ist Lisa! Dennis schenkt ihr zu wenig Aufmerksamkeit, darum zeigt sie im TV auch ihren Stinkefinger. In der Nacht der Rosen gibt sich Dennis entnervt: "Auf das Gespräch mit der Lisa hatte ich wirklich echt gar keine Lust, weil ich wusste, das artet eh komplett aus." Sein Fazit: "Die ist absolut angefressen auf mich".

Achtung, Spoiler

Lisa bekommt dann keine Rose, sagte zur Bild allerdings, wie wichtig es ihr war, ihre Meinung zu sagen. Ihr Fazit: "Ich würde Dennis rückblickend sagen, dass er mir früher sein Desinteresse hätte zeigen können."

 

 

 

Wie die Bild nun spekuliert, war ihr Auftritt sicher nicht der letzte in einer TV-Show... "Die Bachelors" sind jeden Mittwoch auf RTL zu sehen.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.