Castingshow

'Bauer sucht Frau': Scharfer Erotikkalender für Schafbauer Martin

Teilen

Seine erste Hofdame, Nadja, bringt nackte Tatsachen mit.

Beim liebenswürdigen Schafbauern Martin (Bezirk Melk) kommt die erste Hofdame an.

Noch nie eine Frau

Nadja hat große Hoffnungen: "Mich sprechen viele Männer an, aber es war nie der Richtige dabei. Ich brauche keinen, der mir einen Ferrari vor die Tür stellt, sondern einen, der ein Herz hat. Daher, dass er noch nie eine Frau gehabt hat, vielleicht ist er doch einer, der sich bemüht. Und vielleicht kann ich ihn aus seinem Schneckenhaus rauslocken." Das wird sich gleich bei ihrem Gastgeschenk zeigen, denn das Hobby-Model hat einen erotischen Kalender für Martin gemacht. "Teilweise ganz schön freizügig auch. Alle Achtung", bleibt dem Niederösterreicher die Spucke weg. Ist das Eis zwischen den beiden damit gebrochen?

Sexy und freizügig

Nadja: „Ich habe wirklich keine Kosten und Mühen gescheut mit dem Geschenk. Ich habe Profis an meiner Seite gehabt, die mich unterstützen.“ Martin ist begeistert: „Der Kalender hat es in sich. Das sind wirklich sexy Fotos. Teilweise ganz schön freizügig auch. Alle Achtung.“ 

Programminfo

„Bauer sucht Frau“-Folge um 20.15 Uhr auf Joyn und bei ATV. Die Folge ist schon in der exklusiven 7-Tage-Preview auf Österreichs kostenlosem SuperStreamer Joyn HIER verfügbar.

  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.