Vorbei

Big Bang Theory - Die besten Szenen

Teilen

Serien-Aus: Klickt rein und seht euch diese Highlights an.

Die Hit-Serie " The Big Bang Theory " wird eingestellt. Der TV-Sender CBS, der die Serie in den USA ausstrahlt, verkündet: "Wir werden unseren Fans für ihre Unterstützung während der vergangenen 12 Staffeln für immer dankbar sein."

Abkassiert

Die Fans weinen, die Schauspieler sind sicher auch traurig, aber das Top-Gehalt, dass sie für ihre Performances in " The Big Bang Theory " bekommen haben, entschädigt wohl vorerste für den Jobverlust. Lesen Sie hier, wie viel sie genau gecashed haben.

Highlights

Wir haben jetzt einige Hit-Szenen, die Highlights der TV-Serie

Amy und das Hochzeitskleid

Die Mädels als Prinzessinnen

Penny flirted mit Sheldon

Luke Skywalker bei der Hochzeit

Die Rede

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.