Liebesprobleme

"Big Bang Theory": Galecki spoilert

Teilen

Wer sich überraschen lassen will, sollte hier nicht weiterlesen.

Es war eines der großen Highlights der siebten Staffel von „The Big Bang Theory“, als sich Leonard und Penny nach langem hin und her endlich zu einer Verlobung durchringen konnten. Eine der wankelmütigsten Liebesbeziehungen der Serie schien damit endlich ihr seliges Happyend gefunden zu haben. Doch der Himmel wird während der achten Staffel für das Paar nicht immer voller Geigen hängen. Das verriet jetzt Leonard-Darsteller Johnny Galecki.

Spoileralarm: Ab hier werden Handlungsdetails zur achten Staffel verraten.

Hochzeitsglocken nicht zu bald
Zum einen sollten die Zuschauer nicht allzu bald eine Traumhochzeit erwarten. „Es ist wichtig für Penny, ihrer Mutter zu beweisen, dass sie definitiv nicht schwanger ist“, so der 39-Jährige gegenüber foxnews.com. Die wahre Bewährungsprobe für die Beziehung wird jedoch Pennys neuer Job als Pharmavertreterin. „Ein Teil ihres Jobs ist es, viel zu flirten und davon fühlt er sich bedroht“, erläutert der Schauspieler. „Ältere und vor allem erfolgreicherer Männer schwärmen schon bald für sie und Penny und Leonard werden wirklich viel Kraft finden müssen, um das zu überstehen“, erklärt Johnny.

Noch viele weitere Staffeln?
Eine sehr gute Nachricht hat Galecki noch für die Fans der Serie. Wenn es nach ihm geht, dann könnte „The Big Bang Theory“ noch über dutzende Staffeln so weiter gehen. „Es fühlt sich an, als hätten wir noch nicht einmal die Hälfte aller Geschichten erzählt, die mit diesen Charakteren möglich sind“, so die Meinung des TV-Stars. Doch auch er sieht ein, dass man realistisch bleiben muss. „Es werden höchstwahrscheinlich keine 16 Staffeln. Man muss auch verstehen, wenn es an der Zeit ist, vom Dinner-Tisch aufzustehen und nach Hause zu gehen“, so Johnny Galecki in Anspielung auf die gemeinsamen Essen der Clique. Fans werden allerdings hoffen, dass das noch lange nicht der Fall ist.

"The Big Bang Theory" - Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kaley Cuoco badet in Mexiko

Kaley Cuocos Haarschnitte