Oho

Big Brother: Sex-Eskalation im Pool

Teilen

Sowas! Gleich zu viert hatten diese Bewohner ganz viel Spass ... 

Die TV-Flirt-Stars Chethrin Schulze ("Love Island") und Daniel Völz ("Der Bachelor") bandeln an, was das Zeug hält. Wen wundert's, wird ihnen doch schon länger eine  heiße Affäre  nachgesagt.

Wilde Party

Doch jetzt wird es im "Promi Big Brother"-Container noch einmal heißer. In der letzten Folge des Spechtel-Formats kam es zu wilden Spielchen zwischen den beiden. Im Whirlpool tranken sie zusammen mit Erotik-YouTuberin  Katja Krasavice  und Sportler Pascal Behrenbruch eine Menge Sprudel, die Mädels schleckten sich den Sekt gegenseitig aus dem Nabel.

Promi Big Brother
© SAT.1
× Promi Big Brother

Los geht's

Flotter Vierer

Daniel sprach die Möglichkeit einer Turtelei zu viert: "Ich find's halt ulkig, weil es jetzt halt diese perfekte Konstellation ist und da fragt man sich: Was könnte passieren? Ich bin einfach der Situation offen gegenüber." Die Stimmung wurde ausgelassener, die Regie spielte Party Musik ein und die vier gingen auf Tuchfühlung: Die Jungs duschten die Mädels mit Bier, anzügliche Sprüche flogen durch die Luft.

Po verdroschen

Schließlich ließ sich Chethrin den Popo versohlen - zum Schluss war sie richtig rot auf der Kehrseite. Moderator Jochen Schropp, der die wilde Party freilich auch verfolgen musste, kommentierte, etwas peinlich berührt die Szenerie: "Ich habe das Gefühl, ich gucke 12-Jährigen beim Flirten zu." Danach, so heißt es, soll es zwischen Daniel und Chethrin noch ordentlich zur Sache gegangen sein. Wir sind gespannt.

Katja und Sex...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.