Oha

Big Brother: Wirbel um ersten Sex im Haus

Manche Zuseher finden diese Szenen viel zu explizit...

Bei der Containershow "Promi Big Brother" wird bei jeder Staffel auf eines gewartet: Wann gibt es den ersten Sex?

Ansage

Dieses Mal ist es nach wenigen Tagen schon so weit gewesen. Dass es eine One-Woman-Show war, verwundert dabei nicht weiter. Sexy  YouTuberin Katja Krasavice  hat bereits im Vorfeld angekündigt, im TV-Knast nicht abstinent zu bleiben. Sie sagte gegenüber Sat.1, dass sie neuen Bekanntschaften gegenüber aufgeschlossen sei: "Grundsätzlich bin ich locker, aber wie ich dann genau reagieren würde, weiß ich nicht." Sollte sie alleine bleiben, gibt es diese Ansage von ihr: "Ich glaube, ich befriedige mich einfach die ganze Zeit selbst."

Selbst-Sex

Gesagt, getan - und so unterhielt sie die Zuseher mit einer schlüpfrigen Performance ihres Selbst-Sex in der Dusche und unter der Decke. Sat.1 freut es, steigen doch durch solch scharfe Aktionen die Quoten. Doch nicht alle Zuseher sind happy über die deutlichen Inhalte der Show.

Auf Facebook wird fleißig kommentiert