Weichselbraun Dancing Stars

Tanz-Show 2017

"Dancing Stars": Alle Promis fix

Laut Insidern ist die Besetzung für die 11. Staffel bereits beschlossene Sache.

Poker

Nächstes Jahr geht die ORF-Tanzshow Dancing Stars in die bereits 11. Runde. Wie immer wird im Vorfeld gemunkelt, wer denn wohl dieses Mal das Tanzbein schwingen wird. Fix sind angeblich bereits Schauspielerin Monica Weinzettl und Regisseur Otto Retzer. Laut Insidern soll auch Martin Leutgeb aus CopStories mit von der Partie sein.

Geheim

Um die Vorstadtweiber hatte sich der ORF zwar stark bemüht, die Darstellerinnen werden aber fix nicht teilnehmen können, da sich die Sendung leider mit den Dreharbeiten zur nächsten Staffel überschneidet.

Das Rätselraten um die weiteren VIP-Kandidaten bleibt also jedenfalls noch eine Weile spannend.