DancingStars

Nächste Entscheidung

Dancing Stars: Die Tänze der 4. Show

Der zweite VIP-Kandidat muss die Show am Samstag verlassen.

Die Show geht weiter! Nachdem vergangenen Freitag ORF-Moderator Thomas May zum letzten Mal in seine Tanzschuhe schlüpfte, ringen die verbliebenen neun Kandidaten am Freitag erneut um Jury-Punkte und Publikumsgunst.

Das tanztechnisch schwächste Glied Jazz Gitti probt mit Tanzpartner Willi Gabalier den Slowfox zu „Always Look On The Bright Side Of Life“ – allzu große Angst vor einem Rauswurf braucht die Stimmungs­kanone ob ihrer treuen Fangemeinde aber nicht zu haben. Die Wackelkandidaten der kommenden Show werden wohl Gery Keszler und Fadi Merza sein. Ersterer versucht am Freitag mit dem Jive zu „Je veux“ sein Glück. Merza dürfte beim Quickstep wohl an seine tanztechnischen Grenzen stoßen.

Wer tanzt was?
Kabarettistin Nina Hartmann tritt mit einem flotten Tango an, Serien-Star Sabine Petzl tanzt den Quickstepp. Punktesiegerin Verena Scheitz muss ihr Können beim Rumba beweisen. An den Samba wagen sich am Samstag Thomas Morgenstern und Heidi Neururer. Es wird spannend!

Wer ist ihr Dancing Stars-Favorit? Stimmen Sie ab!

Diashow: Dancing Stars: Die dritte Show