Jetzt wird's ernst

"Dancing Stars": Wer ist Ihr Favorit?

Teilen

Die ersten Tänze sind geschafft & Lieblinge kristallisieren sich heraus.

Die Aufwärmphase ist nun vorbei. Nach zwei Shows, in denen die Promis ihre Tanzkünste mehr oder weniger unter Beweis stellen konnte und ein erstes Urteil der strengen Jury bekamen, muss am Freitag (18. März) der oder die Erste Dancing Stars verlassen.  Schon jetzt kristallisieren sich die ersten Favoriten und Wackelkandidaten heraus. Jazz Gitti bekam von der Jury zwar nur wenige Punkte für ihre Leistung, dafür ist die Sängerin der absolute Publikumsliebling.

Wer ist ihr Dancing Stars-Favorit? Stimmen Sie ab!

Damen an der Spitze
Die Damen dürften bei der ersten Entscheidung überhaupt noch relativ sicher sein. Sabine Petzl und Nina Hartmann waren der Jury beide 25 Punkte wert, Heidi Neururer und Verena Scheitz liegen nur 3 Punkte dahinter. Sie müssen sich also noch nicht fürchten.

Etwas mehr anstrengen sollte sich diesmal aber Fadi Merza. Mit nur 12 Punkten ist er das Jury-Schlusslicht und auch im oe24-Voting liegt der Boxer auf den hinteren Rängen. Bestimmt wird er nun noch härter trainieren, um nicht als Erster vom Parkett zu tanzen.

Dancing Stars: Outfits der 2. Show

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dancing Stars: Outfits der 2. Show

"Dancing Stars": Auftakt