Florian Silbereisen präsentiert...

Das große Fest zum Jubiläum

Teilen

Florian Silbereisen feiert sein Jubiläum mit großem Staraufgebot auf ORF 2.

Frühling liegt in der Luft – rechtzeitig zum Beginn der neuen Jahreszeit sorgt Florian Silbereisen am Samstag, dem 22. März 2014, um 20:15 Uhr live in ORF 2 für beste musikalische Unterhaltung. Seit zehn Jahren sorgt Florian Silbereisen in seinen Shows nun schon für Überraschungen, Rekorde und Schlagzeilen.

Crème de la Crème des Schlagers
Silbereisen, der 2004 mit 22 Jahren als der jüngste Showmaster des deutschsprachigen Fernsehens zum ersten Mal eine große Show präsentierte, feiert in Magdeburg das zehnjährige Jubiläum seiner TV-“Feste“. Und auch diesmal sind wieder zahlreiche Stars aus Schlager- und Volksmusik bei der großen Eurovisionsshow mit dabei. Das Jubiläum feiert Florian Silbereisen unter anderem mit Semino Rossi, Michelle, DJ Ötzi, den Höhnern u.v.a.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.