12 Promis kämpfen um Tanzkrone

Countdown

12 Promis kämpfen um Tanzkrone

In 10 Tagen startet „Dancing Stars“ – in den Proberäumen geht es heiß her!

„Es wird immer härter“, schnauft Lukas Perman nach knapp zwei Wochen im Probenraum. Die erste Runde am 1. März kann er noch entspannt zusehen – denn die Damen-Runde rittert um den Einzug in die Final-Shows bei Dancing Stars. Allen voran Permans Freundin Marjan Shaki, die mit Willi Gabalier siegen möchte. „Jeder will weit kommen“, erklärt sie das Ladys-Match mit Katharina Gutensohn, Angelika Ahrens, Doris Schretzmayer, Susanna Hirschler und Monika Salzer für eröffnet.

Diashow: Dancing Stars 2013: Das sind die Promi-Tanzpaare

1/12
Marjan Shaki und  Willi Gabalier
Gregor Glanz und Lenka Pohoralek
2/12
Marjan Shaki und  Willi Gabalier
Rainer Schönfelder und Manuela Stöckl
3/12
Marjan Shaki und  Willi Gabalier
Rudi Roubinek und Babsi Koitz-Baumann
4/12
Marjan Shaki und  Willi Gabalier
Biko Botowamungo und Maria Jahn
5/12
Marjan Shaki und  Willi Gabalier
Monika Salzer und Florian Gschaider
6/12
Marjan Shaki und  Willi Gabalier
Katharina Gutensohn und Christoph Santner
7/12
Marjan Shaki und  Willi Gabalier
Gerald Pichowetz und Roswitha Wieland
8/12
Marjan Shaki und  Willi Gabalier
Doris Schretzmayer und Gerhard Egger
9/12
Marjan Shaki und  Willi Gabalier
Lukas Perman und Kathrin Menzinger
10/12
Marjan Shaki und  Willi Gabalier
Susanna Hirschler und Vadim Garbuzov
11/12
Marjan Shaki und  Willi Gabalier
Angelika Ahrens und Thomas Kraml
12/12
Marjan Shaki und  Willi Gabalier
Marjan Shaki und Willi Gabalier

ÖSTERREICH-WM-Experte Rainer Schönfelder bleibt cool. „Dabeisein ist alles“, lautet sein olympischer Gedanke. Doch auch er will gewinnen.

Diashow: Dancing Stars 2013: Das sind die Tanzpaare

1/3
Marjan Shaki tanzt mit Willi Gabalier
Rainer Schönfelder tanzt mit Manuela Stöckl

"Ich habe keine Erwartungen. Meine Schuhe sind geschliffen, jetzt muss ich nur noch Druck drauf bringen. Es ist ein neues Terrain, es wäre schön am Stockerl zu sein - aber der Spaß am Dabeisein überwiegt."

2/3
Marjan Shaki tanzt mit Willi Gabalier
Lukas Perman tanzt mit Kathrin Menzinger

"Ich freue mich sehr über meine Partnerin, besser hätte es nicht kommen können. Jetzt muss ich mich nur noch daran gewöhnen, dass ich jetzt eine blonde Frau an meiner Seite habe." Über Marjans Tanzpartner: "Grundsätzlich neige ich nicht zur Eifersucht, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden."

3/3
Marjan Shaki tanzt mit Willi Gabalier
Marjan Shaki tanzt mit Willi Gabalier

"Ich bin sehr zufrieden mit meiner Partnerwahl. Ich kann nicht einmal Walzer tanzen - aber das wird sich ja jetzt bald ändern." Über Lukas' Tanzpartnerin: "Naja, da kann man schon ein bisserl eifersüchtig werden - bei diesem Gesamtpaket."