DSDS

DSDS

Bohlen stellt fest: Bill ist in Laura verliebt

Neben der Lovestory geht der Kampf um die Recall-Tickets weiter.

Erst in der Vorwoche machte Bill Kaulitz im Zuge der beliebten RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" von sich reden. Eine Kandidatin dürfte es dem 23-jährigen "Tokio Hotel"-Leadsänger besonders angetan haben.

Diashow: DSDS: Dieter Bohlen feiert zehnte Staffel

DSDS: Dieter Bohlen feiert zehnte Staffel

×

    Bohlen stellt Vermutung auf
    Ihr Name ist Laura und sie ist ein bildhübsches 17-jähriges Mädchen mit französischem Akzent, die Bill Kaulitz sichtlich Schmetterlinge in den Bauch zaubert. Denn alle anderen Juroren waren in der Vorwoche nicht so recht von Lauras Performance überzeugt. Doch mit dem gewissen Etwas schaffte es die sympathische Halb-Französin dann doch in den Workshop in die Karibik, legte sich doch Bill für sie mächtig ins Zeug. DSDS-Juror Dieter Bohlen kann sich seinen Kommentar dazu nicht verkneifen: "Ah, so ist das, verliebt oder was? Verliebt der sich in eine Kandidatin." Bill Kaulitz von "Tokio Hotel" lächelt nur und streitet ab: "So ein Quatsch!"

    Die Show muss weiter gehen
    Nichts desto Trotz, ob nun Schmetterlinge in Bills Bauch fliegen mögen, oder nicht - die Show muss weiter gehen. Am 30 Jänner stellen sich insgesamt 71 Superstars in spe der harten Gesangsprobe vor der vierköpfigen Jury und wollen alle nur das eine, nämlich genau so wie Laura ein Ticket Richtung Karibik einsacken. Wer es dieses Mal in den DSDS-Flieger in Richtung Paradies schaffen wird, das können Sie ab 20:15 Uhr selbst herausfinden.

    Info
    "Deutschland sucht den Superstar", am 30. Jänner, ab 20:15 Uhr auf RTL.

    Info
    Hier geht es zu den Backstage-News von RTL.

    Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

    Die TV-Highlights des Jahres 2013

    ×