Ursache noch ungeklärt

"Disney"-Star stirbt mit 31 Jahren

Teilen

Tot aufgefunden, nachdem Michael Galeota Rat der Ärzte ignorierte.

Traurige Nachricht für alle Fans von Michael Galeota, der vor allem durch die Hauptrolle in der Disney-Serie The Jersey bekannt wurde. Der Schauspieler wurde tot in seinem Apartment in Kalifornien gefunden. Die Umstände seines plötzlichen Todes sind tragisch, wenn auch noch nicht ganz geklärt. Mike wurde nur 31 Jahre alt.

Gegen ärztlichen Rat
Laut dem Klatschportal TMZ habe sich Michael Galeota letzte Woche mit starken Bauchschmerzen ins Krankenhaus begeben, doch als die Ärzte ihm rieten, dort zu bleiben und sich weiter untersuchen zu lassen, lehnte er ab und fuhr wieder nach Hause. Nachdem er sich tagelang nicht bei seinen Freunden meldete, machten sich dich ernsthafte Sorgen um den ehemaligen Teenie-Star.

Krankheitsgeschichte
Als Michael die Tür nicht öffnete, brachen sie über ein Fenster in die Wohnung ein, konnten ihren Freund jedoch nur noch tot im Wohnzimmer vorfinden. Es wird vermutet, dass der TV-Star an einer Divertikulitis, einer Entzündung des Dickdarms, starb. Schon länger soll Galeota unter Blutdruck und hohen Cholesterinwerten gelitten haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo