Achtung, Spoiler!

"Downton Abbey": So wird das Finale

Teilen

In der letzten Folge der Familiensaga geht es noch einmal rund.

Nun ist es tatsächlich so weit: die beliebte Serie Downton Abbey neigt sich ihrem unaufhaltsamen Ende zu. Nur noch eine Folge, dann wird auch dieses Kapitel der Seriengeschichte geschlossen. Doch was wäre die Show, wenn sie nicht mit einem Knall zuende gehen würde? Die Fans erwartet ein spannendes und sicherlich teilweise unerwartetes Finale.

+++ Achtung, Spoiler! Nur weiterlesen, wenn Sie es wirklich wissen wollen +++

Zwischen den Schwestern Edith und Mary kommt es in der letzten Folge zum großen Showdown. "Ich kenne dich. Ich weiß, dass du eine fiese, eifersüchtige, hinterhältige Schlampe bist", geht die sonst so milde und freundliche Edith auf ihre Schwester los. Na da fährt aber jemand plötzlich seine Krallen aus. So wütend hat man Edith noch nie gesehen.

Schon in der vorletzten Folge machte Mary nach seinem Autounfall mit Henry Talbot Schluss - da können wir uns also noch auf ein bisschen mehr Drama einstellen. In der Vorschau sieht man Mary, die ihre Ex konfrontiert. "Du holst mich hierher, nur um mich eine schmutzige, kleine Goldgräberin zu nennen? Du hast vielleicht Nerven", geht sie auf ihn los.

Währenddessen hat auch Edith Beziehungsprobleme mit Bertie Pelham. "Ich bin nicht mehr so einfach, wie ich früher war. Mein Leben ist nicht so einfach", meint sie zu ihm. Ob es wohl doch noch ein Happy End für die beiden Schwestern geben wird?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.