Traum-Rolle

Dr. House als Braut im neuen Video

Teilen

Für "Dr. House"-Trailer spielt er Braut, Sträfling und Terrorist.

Jetzt dreht Dr. House völlig durch! Zum Start der 8. Staffel (läuft seit gestern in den USA, 2012 auch bei uns) präsentiert sich Serien-Nörgler Hugh Laurie (52) alias Kultarzt Dr. Gregory House in seinen schrägsten Rollen.

Für einen TV-Trailer posiert House nicht nur als Sträfling – in der ersten neuen Folge Twenty Vicodin muss er nach Auto-Attacke auf seine Ex-Freundin und Arbeitgeberin Lisa Cuddy (Lisa Edelstein) hinter Gittern –, sondern auch als Boxer, Diktator und Terrorist. Seinen skurrilsten Auftritt hat er allerdings als Braut: Mit Schleier, Kleid, Bouquet und verweinten Augen liefert er das Travestie-Foto des Jahres. Nur den Bart hat er für das Frauen-Bildnis nicht abrasiert.

Zukunft
House im Brautkleid, ein versteckter Hinweis auf eine mögliche TV-Hochzeit? Nach dem Abgang von Olivia Wilde verschaut sich Laurie in Gefängnis-Ärztin Odette Annable. Diese Romanze ist der roten Faden der achten Staffel. Die neunte ist ungewiss.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.