Dschungelcamp: Diese Mega-Zicken sind dabei
Dschungelcamp: Diese Mega-Zicken sind dabei

13.Staffel

Dschungelcamp: Diese Mega-Zicken sind dabei

Neben Sibylle Rauch sollen auch die zwei dabei sein.

Es ist schon die 13. Staffel der Ekel-Spechtel-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" die ab Jänner 2019 zu sehen ist. Als erste Kandidatin, die ins Dschungelcamp einzieht, stand Sibylle Rauch fest. 

Traum wahr

Für den Männer-Traum der 80er-Jahre geht ein Traum in Erfüllung: Sie wäre schon 2013 nach Australien geflogen – musste aber in letzter Minute wegen gesundheitlichen Problemen absagen. Jetzt heißt es für  Sibylle Rauch  aber wirklich: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Zickereien

Wie die InTouch berichtet, soll  Daniela Büchner  im kommenden Jahr auch mit dabei sein, wenn X bis Z - Promis in den Australischen Dschungel gesperrt werden. Die Frau von Malle-Jens hat ihre Reality-TV-Qualitäten bereits im diesjährigen "Sommerhaus der Stars" beweisen können. Da gab es für Zickigkeit und Wutanfälle eine glatte eins. Ein weiterer "Star", der noch neu mit an Bord ist: Gisele Oppermann (30). Sie wurde in der Castingshow "Germany's Next Topmodel" weniger wegen ihrer Kurven und Shootings bekannt, als für ihre Heulattacken.