Zietlow Hartwich Dschungelcamp

Nächste Runde

Dschungelcamp: Diese Neuerung ändert alles

Das hat es bei 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' noch nie gegeben.

Am 11. Jänner 2019 geht die Kult-Ekel-Serie, die als das  Dschungelcamp  bezeichnet wird, aber hochoffiziell "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" heißt, in die nächste Runde. Die Kandidaten, eine üblicherweise illustre Runde aus B-Stars, Sportlern und Soapdarstellern, sollen bereits feststehen. RTL bestätigt die Teilnehmer traditionellerweise immer erst kurz vor ihrem Einzug. Lesen Sie hier, wer mitmachen wird.

Preisgeld

Doch etwas ist nun fix: Es wird eine große Neuerung im nächsten Jahr geben. Der Gewinner, der neue  Dschungelkönig , wird satte 100.000 Euro als Preisgeld einstreichen. Bislang waren Ruhm, Ehre und diverse windige Engagements am Ballermann der einzige Gewinn für den König des Dschungels.

Das sollen die Kandidaten sein

Diashow: Dschungelcapm 2019: Wer ist ihr Favorit?