Liebesg‘schichten

Eine neue Chance für Singles

Teilen

Elizabeth T. Spira startet im Juli mit der 17. Staffel des ORF-Erfolgsformates. 

„Elizabeth T. Spira legt ihre Amor-Rolle auch 2013 nicht ab“, heißt es aus dem ORF. Denn die Liebes-Expertin der Nation arbeitet intensiv an einer neuen Staffel – der insgesamt bereits 17. – ihrer Liebesg’schichten und Heiratssachen.

Quoten-Hit. Wenn die Kuppelshow über den Schirm flimmert, versammeln sich regelmäßig bis zu eine Million Österreicher vor den TV-Geräten. Die Liebesg’schichten zählen zu den ganz großen Quotenhits des ORF. Die 16. Staffel kam im Sommer 2012 auf einen Schnitt von 987.000 Zusehern pro Folge und einen Marktanteil von 38 Prozent. Die meistgesehene Sendung verzeichnete 1,09 Millionen Zuschauer.

Ab Anfang Juli, der genaue Sendetermin wurde vom ORF noch nicht fixiert, sollen die neuen Folgen ausgestrahlt werden. Zum Auftakt dieser Staffel gibt es wie immer einen Rückblick auf die vergangenen Liebesg’schichten und Heiratssachen-Folgen, zum Abschluss eine aktuelle Bilanz-Sendung. Dazwischen werden in acht sogenannten „Kandiatenfolgen“ jeweils sieben Männer oder Frauen vorgestellt, welche die große Liebe fürs Leben suchen.

Bewerber gesucht
Für diese Folgen sucht Spira noch Kandidaten. Bewerbungen entweder per Post an den ORF, Kennwort „Liebesg’schichten“, Würzburggasse 30, 1136 Wien, telefonisch unter 01/581 09 78 oder via E-Mail an: liebesgschichten@orf.at.

Liebesg'schichten und Heiratssachen: Spira kuppelt wieder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.